Unsere Auszubildenden zur Pflegefachkraft, die im April ihre Ausbildung begonnen haben, starten nun in ihre erste Praxisphase im Krankenhaus.

Im Rahmen der Begrüßungsveranstaltung, dem Get-Together, wurden sie zuvor im Haus willkommen geheißen. Zum Ablauf des Tages gehörten eine Begrüßung, das Gestalten einer Willkommenswand, eine Krankenhausrallye durch das Haus sowie ein gemeinsames Essen zum Austausch. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmenden eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Veranstaltung fand erstmals in dieser Form statt und diente dem Kennenlernen des Hauses sowie dem gemeinsamen Ankommen im Team.

#team #ausbildung #TeamAusbildung #krankenhaus